Welpenferien

Welpenferien

Liebe Golden-Doodle-Fans

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich die Welpen in die Ferien nehme???

Grundsätzlich ist dies möglich, besonders da ich nicht möchte dass ein Hund welcher sich erst noch richtig orientieren muss, schon im Welpenalter in ein Tierheim oder in eine Tierpension gesteckt wird. Und natürlich freu ich mich auch immer wahnsinnig, wenn ich die süssen Kerlchen wieder sehe. Da aber auch ich ein Privatleben habe und es schon öfter Kollisionsprobleme gegeben hat, habe ich nun folgende Punkte festgehalten, an die man sich halten muss und zu denen man sich verpflichtet:

1. So früh wie möglich das Datum bekannt geben, denn ich kann nicht 3 oder mehr Hunde gleichzeitig nehmen. Da ich ja jedem Tier auch gerecht werden möchte.

2. Abgemachte Daten sind einzuhalten.

3. Die Tagespauschale kostet Fr. 30.-- inkl. Bring-und Abholtag!

4. Sollte ein Tier läufig werden oder sein, muss das mir vorgängig mitgeteilt werden.

5. Unkastrierte Rüden sollten nicht während der Läufigkeit meiner Girls bei uns verweilen.

6. Das Futter wird vom Besitzer mitgebracht, alles andere haben wir bereit!

7. Verhaltensauffälligkeiten sofern Vorhanden, müssen mit mir Besprochen werden.

8. Die Tiere müssen Floh und Parasitenfrei sein !!!

Neueste Kommentare

28.06 | 09:43

Die Ausführungen sind klar und deutlich. Besonders die Hinweise für ei...

03.08 | 15:36

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mila und die Kleinen!

13.02 | 15:46

Auf Komentare kann ich nicht antworten. Schreibt mir eine E-Mail ode...

10.02 | 10:43

Liebe Maya Ich interessiere mich sehr für Goldendoodle, da wollte ich Si...