Meine Links

* Unser ehemalige Sprössling Zoe hat eine eigene Homepage, wer mehr über sie erfahren will, kann das unter:

www.goldendoodle-davos.ch

 

 

* Eine ganz tolle Tierkomunikatorin ist Karin Grämiger. Sie unterhält sich mit unseren Tieren auf Wunsch und komunikaziert telepatishch mit diesen! Ich selber habe ihre Hilfe schon in Anspruch genommen für einen meiner Welpen. Das Ergebnis war fenomenal!!! Kombiniert mit Bioresonanz, absolut genial!! Wenn ihr fragen dazu habt, steh ich euch gerne zur Verfügung!

Wenn es euch interssiert, schaut doch rein unter:

www.tiereganznah.ch

 

Neueste Kommentare

28.06 | 09:43

Die Ausführungen sind klar und deutlich. Besonders die Hinweise für ei...

03.08 | 15:36

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mila und die Kleinen!

13.02 | 15:46

Auf Komentare kann ich nicht antworten. Schreibt mir eine E-Mail ode...

10.02 | 10:43

Liebe Maya Ich interessiere mich sehr für Goldendoodle, da wollte ich Si...